Dominik Fontes

Dominik Fontes, steht seit über acht Jahren mit viel Freude, aktiv als Zauberkünstler auf der Bühne. Seit 2010 ist er zudem offizielles Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (MZVD e.V.) und konnte bei mehreren hundert Auftritten für Kinder und Erwachsene seine Begeisterung zur Zauberkunst teilen. Sein Ziel ist es, das Staunen in den Augen jedes einzelnen Gastes zu wecken!

Heute zählen zu seinen Referenzen unter anderem die Deutsche Bahn, Deutsche Welle und das Swissotel Neuss. Doch auch bei privaten Veranstaltungen, wie z.B. diversen Geburtstagen und Hochzeiten konnte er sein Publikum durch viel Witz und Magie beeindrucken.

Mehr über Dominik Fontes finden Sie unter: www.dominik-fontes.com

Daniel Dück

Mit 6 Jahren hat Daniel Dück einen Zauberkasten geschenkt bekommen. 8 Jahre später wurde er im WDR ausgestrahlt. 2015 wurde er Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V.

Nach zahlreichen Berichten in der Presse, Radio und Fernsehen, verzauberte er bereits Menschen in London, New York, Frankfurt am Main, Erfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hannover und vielen weiteren Städten.

Seine Show ist eine Mischung aus Unterhaltung und Träumen.

Mehr über Daniel Dück finden Sie unter: www.magiedaniel.jimdo.com