MP 45 - Meisterhafte Zauberei mit Phil Rice

Heute ist Phil Rice bei uns zu Gast.
Phil durfte schon in sehr jungen Jahren Preise bei den deutschen Jugendmeisterschaften erreichen und tourt nun mit seinem eigenen Abendprogramm durch Deutschland.
Im Gespräch mit uns spricht er über seine Perspektive der Zauberkunst aus der Sicht eines jungen Künstlers und wie es ihm gelang, ein persönliches Treffen mit David Copperfield zu erhalten.

Hier seine Buch-Empfehlungen:
Alles nur geklaut

Steve Jobs Biographie

Du findest die Folge auf iTunes und auf YouTube

Oder als Download (mp3-Datei - Rechtsklick und dann "Speichern unter"): MP 45


MP 44 - Professionelle YouTube-Zauberei mit Alexander Straub

Heute ist Alexander Straub bei uns zu Gast.
Alex ist Zauberkünstler, YouTuber, selbst mit seinem eigenen Abendprogramm erfolgreich deutschlandweit unterwegs...
Im Gespräch mit uns berichtet er aus der Welt des Social-Media, was ihn an seiner Tätigkeit als YouTuber so sehr begeistert und was er bei David Copperfield Backstage erleben durfte.

Du findest die Folge auf iTunes und auf YouTube

Oder als Download (mp3-Datei - Rechtsklick und dann "Speichern unter"): MP 44


MP 43 - Status und Magie-Arbeit mit Michelle Spillner

Heute ist Michelle Spillner bei uns zu Gast.
Michelle ist Chefredakteurin der MZvD-Zeitschrift „Magie“ und selbst sehr aktiv auf der Bühne als Zauberkünstlerin tätig.
Im Gespräch mit uns spricht sie aus dem Nähkästen über ihre Tätigkeit beim MZvD, das Thema Status auf der Bühne ...

Du findest die Folge auf iTunes und auf YouTube

Oder als Download (mp3-Datei - Rechtsklick und dann "Speichern unter"): MP 43